LinkWitz ~~ Stereo Bluetooth Wireless Stereo Kopfhörer

Stylische Bluetooth Kopfhörer für Handy und TV

Endlich mal laute Musik hören ohne andere zu nerven

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):
TH-011 Wireless Bluetooth Headset Drahtloser Bluetooth Überohr Kopfhörer Hi-Fi Stereo MP3 Kopfhörer Sport Kopfhörer!
Bequeme Passform:
Der Top des drahtlosen Kopfhörers hat Polsterung für den Kopf, die sehr bequem ist.
Auch die Ohrpolster sind super, sie können mit der größten Leichtigkeit eingestellt werden.

In Der Musik Herumziehen:
Diese Überohr Kopfhörer blockiert alle Außengeräusche sehr gut. Der Bass-Sound ist so fantastisch, dass er jede Art von Musik ein voller, robuster Klang geben kann.

Händefreie Aufrufe:
Wenn mit Ihrem Smartphone gekoppelt ist, wird dieser Bluetooth Kopfhörer als "Händefrei" zum Empfangen von Telefonanrufen handeln. Er hat eine wirklich gute Klangqualität.

Hinweis:
Halten Sie die Multifunktionstaste für 5~7 Sekunden gedrückt, bis die blaue und die rote LED abwechselnd blinken. Das Headset befindet sich nun im Kopplungsmodus.

Was ist in der Box:
1 * Bluetooth Kopfhörer
1 * USB Ladekabel
1 * 3,5 mm Line-in Kabel
1 * Benutzerhandbuch

Weitere Informationen findet ihr: HIER!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe Stereo Bluetooth Wireless Stereo Kopfhörer von LinkWitz bekommen.

Geliefert werde diese Kopfhörer in einem schicken Karton, sie lassen sich zusammen legen, verbrauchen somit nur einen kleinen Stauraum, anschließen kann man sie mit allen bluetoothfähigen Geräten (Handy, TV, PC …) bzw. auch über Kabel, die Akkus lassen sich per USB aufladen, per Displayanzeige kann man sehen, wie viel Akku man noch hat

Nun kann ich beim Putzen im Haushalt die Musik so laut stellen, wie ich es mag. Mit dem Sound und dem Klang bin ich ebenfalls zufrieden. Die hochglanz Optik gibt den Kopfhörer noch den perfekten Look. Leider ist die Bedienungsanleitung nur auf Englisch bzw. Chinesisch, daher muss sich so durchmogeln.

Fazit:
Ich gebe, für diese Stereo Bluetooth Wireless Stereo Kopfhörer von LinkWitz, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!




Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt