B.CATCHER ~~ Damen Silber Halskette mit einem Perle Anhänger

Edle Damen Kette mit Perle und Steinchen
Filigrane sowie elegante Damen kleine Perle Halskette mit Stein

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Die eleganten, silbernen kette mit einer runden weißen Kristall Zirkonia Perle ca. 6mm ist sehr filigran eingefaßt, mit kleinen Steinchen besetzt, die je nach Lichteinfall blinken und glitzern.

❤ Hochwertiges Damen Schmuck aus 925 Sterling Silber, kette wird nicht verblassen, Garantiert nickelfrei und löst keine allergischen Reaktionen aus.

❤ Raffiniert und elegant Schmuck, perfekt als Valentinstag-Geschenk, Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Hochzeitstag-Geschenk, Geschenk der Mutter Tages.

❤ Handgefertigt Perle kette , Zarte, romantisch, zeitlos und klassisch.

❤ Wenn es ein Problem der Qualität gibt, können wir sie durch eine neue mit gleichem Typ austauschen (innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt).

Weiter Informationen findet Ihr: HIER!!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Damen Silber Halskette mit einem Perle Anhänger von B.Catcher bekommen.
Geliefert bekommt man Halskette in einem edlen schwarzen Etui.
Die Halskette besteht aus 925 Sterling Silber, hat einen Perle Abhänger, in welcher sich ein kleiner Zirkonia Stein befindet
Mich hat die Hochwertigkeit überzeugt, man kann sie sowohl im Alltag als auch zu Feierlichkeiten tragen.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
Ich würde sie auch gern an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenken.


Fazit: 

Ich gebe, für dies Damen Silber Halskette mit Perle Anhänger von B.Catcher, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

3 Kommentare:

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt