FASHMOND ~~ Damen Ohrringe Ketten Look

Schöne Damen Ohrringe im Ketten Look
Schöne Ohrringe zum Hingucken

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Material: 925 Sterling Silber. Wird nicht geschehen Hautallergien.

❤ Ohrring-Größe: 6.9*1.0 Zentimeter.

❤ Geschlecht: Frauen, Mädchen, Männer, Kinder.

❤ Verkaufte mit Geschenkkarton. Beste Geschenke für Weihnachten.

❤ Ein Schmuckstück das zu jedem Outfit passt und hervorragend jeden Tag getragen werden kann.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



Meine persönliche Meinung:

Ich habe schöne Ohrringe Ketten Look von Fashmond bekommen.
Geliefert werden die Ohrringe in einer runden Geschenkebox mit einer kleinen Schleife.
Die Ohrringe bestehen aus 925 Sterling Silber, mit 5 Schlangenketten in verschiedenen Längen mit einer Perlen Endung, mit kleinen Haken zum einhängen
Mir persönlich gefällt diese Ohrringe/Ohrstecker sehr gut, fallen wie beschrieben aus.

Da sie auch optisch ein Hingucker sind, kann man sie gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.


Fazit:


Ich gebe, für diese Ohrringe Ketten Look von Fashmond, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.



Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt