FASHMOND ~~ Damen Silber Creolen/Ohrringe

Schöne Damen Creolen/Ohrringe mit Musterung
Wieder in Mode gekommen

Produktbeschreibung (lt. Herstller):

❤ Ohrring-Durchmesser: 5,0 Zentimeter.

❤ Material: 925 Sterling Silber. Wird nicht geschehen Hautallergien.

❤ Sie erhalten dieses Schmuckstück in einem schönen Geschenkkarton.

❤ Klassisches Silberschmuck kombinierbar zu jedem Outfit ob schlicht oder elegant.

❤ Für Kinder sowie für Erwachsende geeignet. Tolles Geschenk zu Freunde, Partner, usw.



Meine persönliche Meinung:

Ich habe große Damen Creolen/Ohrringe von Fashmond bekommen.
Geliefert werden die Ohrringe in einer runden Geschenkebox mit einer kleinen Schleife.
Die Ohrringe bestehen aus 925 Sterling Silber, mit einem Stift Verschluss, mit einer Trapezmusterung, mit 5cm Durchmesser, sehr sauber verarbeitet
Meine Tochter hat langes Haar, sie hatte schon Angst, dass sie nicht zur Wirkung kommen. Nun wurde sie eines besseren Belehrt. 
Diese Creolen gefallen ihr sehr, sie gibt diese auch nicht mehr her.
Da sie auch optisch ein Hingucker sind, kann man sie gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.

Fazit: 

Ich gebe, für dies Damen Silber Creolen/Ohrringe von Fashmond, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!

                                        

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt