SIMBR ~~ Tragbare Munddusche mit 3 verschiedenen Wasserstrahlstärken

Gesunde Zahnpflege

Eine Munddusche für ein strahlendes Lächeln

 

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔【Handlich & Platzsparend】Im Griff integrierter Wassertank, keine Schnüre und Schläuche während des Gebrauchs, ideal auch für Mitnahme auf Reisen geeignet.

【Effektive Reinigung】Passende starke Wasserstrahl kann Essensreste entfernen und Zahnzwischenräume tief reinigen. Nehmen Sie auch ein paar Tropfen Mundwasser dazu, das erfrischt und macht munter.

✔【3-stufige Wasserstrahlintensität】Um Ihre verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen, gibt es 3-stufige Wasserstrahlintensität, Normal-, Sanft- oder Puls- Modus zu wählen.

✔【Wasserdicht IPX7】SIMBR Munddusche erreichte Level IPX7 von Wasserdichtigkeit, die Sie auch im Badezimmer verwenden können.

✔【Lebenslange Garantie & Autorisierte Zertifizierung】Kommt mit allen wesentlichen Zertifizierungen, einschließlich CE, ROHS und FCC. Wir bieten Ihnen eine lebenslange Garantie ab Kaufdatum

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine tragbare Munddusche mit 3 verschiedenen Wasserstrahlstärken von SIMBR bekommen.
Die Munddusche hat die Farbe Schwarz/Silber, mit viel Zubehör, mit zwei Aufsatzbürsten, mit einem Wassertank, mit Akku-Betrieb
Irgendwann ist es Zeit, nicht nur Zahnbürste sondern auch Zahnseide zur Pflege zu nutzen. Aber nicht immer kommt man an allen Stellen im Mund.
Man hat eine leichte Handhabung, die Stärke lässt sich, je nach Bedarf, einstellen.
Ich bin total zufrieden, die Zähne werde noch mehr gepflegt.
Da die Munddusche sehr klein ist, kann man sie auch mit in dem Urlaub nehmen.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Ich gebe, für diese tragbare Munddusche mit 3 verschiedenen Wasserstrahlstärken von SIMBR, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt