FASHMOND ~~ Damen Silber Ohrringe/Creolen mit einer Kugel

Damen Silber Ohrgehänge/Creolen im Kugel Design
 

 

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Material: 925 Sterling Silber & Kristall. Wird nicht geschehen Hautallergien.

❤ Ohrring-Größe: 2.4*1.4 Zentimeter.

❤ Geschlecht: Frauen, Mädchen, Männer, Kinder.

❤ Verkaufte mit Geschenkkarton. Beste Geschenke für Weihnachten.

❤ Ein Schmuckstück das zu jedem Outfit passt und hervorragend jeden Tag getragen werden kann.

Weitere Informationen findet ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein paar Damen Silber Ohrringe/Creolen mit einer Kugel
von Fashmond bekommen.
Geliefert werden diese Ohrringe in einer runden silbernen Geschenkebox.
Die Ohrstecker/Ohrringe bestehen aus 925 Sterling Silber, mit Creolen an der eine mit Kristall besetzte Kugel angebracht, mit einem robustem Verschluss, sie sind sauber verarbeitet.
Meine Tochter findet die Ohrringe hipp und schön. Sie wird sie im Alltag sowie auch zu festlichen Anlässen tragen.
Man kann sie auch gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Fazit:

Ich gebe, für diese Damen Silber Ohrringe/Creolen mit einer Kugel
von Fashmond, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.
Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, ich mag solche Ohrringe sehr gerne.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, ich schreibe dir mal eine PN. Vielleicht freust du dich. LG

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt