FASHMOND ~~ Damen Silber Ohrstecker/Ohrringe im Dreieck Design

Damen Silber Ohrstecker/Ohrringe im Dreieck Design
 


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Ohrring-Größe: 1,0*1,0 Zentimeter, Ohrring-Gewicht: 1,0 Gramme.

❤ Material: 925 Sterling Silber. Wird nicht geschehen Hautallergien.

❤ Sie erhalten dieses Schmuckstück in einem schönen Geschenkkarton.

❤ Klassisches Silberschmuck kombinierbar zu jedem Outfit ob schlicht oder elegant.

❤ Für Kinder sowie für Erwachsende geeignet. Tolles Geschenk zu Freundin, Mutter, Frauen, usw.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein paar Damen Silber Ohrstecker/Ohrringe im Dreieck Design von Fashmond bekommen.
Geliefert werden diese Ohrstecker/Ohrringe in einer runden silbernen Geschenkebox.
Die Ohrstecker/Ohrringe bestehen aus 925 Sterling Silber, haben ein Dreieck Motiv, sie sind sauber verarbeitet.
Meine Tochter findet die Ohrringe Eggy, eben schlicht und schön. Sie wird sie im Alltag sowie auch zu festlichen Anlässen tragen.
Man kann sie auch gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Ich gebe, für diese Damen Silber Ohrstecker/Ohrringe im Dreieck Design von Fashmond, gern eine Kaufempfehlung!


Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.



Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.
Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt