SUMBAY ~~ Digitaler Lichtsensor/Berührungssensor Wecker

Leserlicher Wecker 

Gute Sicht bei Nacht!



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Es kann die Zeit, Wecker, Datum, Temperaturmodus, berührungsempfindliches einstellen.

✔ Mit eingebautem Lichtsensor schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung automatisch ein/ aus. Das Licht ist sanft, so dass Sie einfach schlafen oder die Zeit aus der Ferne Hände frei sehen. Das Licht kann auch geschlossen werden. Wenn helles Licht benötigt, berühren Sie bitte die Oberseite, um Nachtlicht zu verwenden, es dauert 8 Sekunden.

✔ Mit aufsteigender Signalton werden Sie im sanften Klingeln wecken; Snooze wiederholt alle 5 Minuten (berühren Sie die Uhrzeit, um Snooze zu verwenden).

✔ Netter Wecker für Eltern, Kinder und Geschenk für Freunde.

✔ als Reisewecker: Handlich und kabellos mit 3x AAA Batterien (nicht in der Lieferung enthalten) , es ist sehr Praktisch

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe einen Lichtsensor/Berührungssensor Wecker von SUMBAY bekommen.
Der Wecker hat die Farbe: Blau, hat ein großes Display, ist Handlich, die Zeit ist in großen Buchstaben – die andere Anzeigen, wie Datum, Alarm usw.in kleineren Buchstaben zu sehen.
Die Bedienung ist sehr einfach.
Ich persönlich finde es gut, nun nachts auch die Uhrzeit sehen zu können, da sich das Licht mithilfe des Sensors angeht. Ebenso begeistert mich, dass ich sowohl ein USB Kabel aber auch Batterien nutzen kann.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Fazit:

Ich gebe, für diesen Lichtsensor/Berührungssensor Wecker von SUMBAY, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

                                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.
Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt