EMAXDESIGN ~~ 8tlg. Make Up Pinselset

8tlg. Make Up Pinselset

 

 

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Dieser emaxdesign Kosmetik Pinsel Set wird zeigen Sie Ihre natürliche Schönheit und hinterlassen ein makelloses Finish.

❤ Handgefertigte Bürsten aus Premium Synthetische Faser Materialien für eine unglaubliche Touch & Feeling

❤ Die handgepflückten, Make-up Pinsel-Set können Sie die sich Expert AT auftragen Fundament, Rouge, Konturierung und Highlights, Augenbrauen, Lidschatten, Eyeliner, und Lippe Farben

❤ Gleichmäßig und schnell Flüssigkeit, Creme, Gel anwenden oder Compact Pulver für glatter Verarbeitung Ergebnisse und face-sculpting hacks 

❤ Alle Pinsel sind extrem weich und leicht zu halten Sie Make-up, perfekt für Make-up Lady und Personen mit normale bis empfindliche Haut und wird nicht irritieren.

❤ Entworfen mit High End doppelt Metall Holzgriff, die das aufrecht positioniert werden kann, aus hochwertigem Material, mit hoher Dichte eingezogen. Nicht Kabine.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!

 


Meine persönliche Meinung
:

Nach langer Diskussion mit meiner Tochter haben wir uns für ein 8 tlg. Make Up Pinselset von EMAXDESIGN entschieden.
Geliefert werden 8 verschiedene Pinsel in verschiedenen Farben und Formen, alle haben die Farbe:Schwarz/Gold, die Borsten sind sehr weich, alle sind sauber verarbeitet
Meine Tochter gefällt nicht nur die Farbe, sondern das man nun für alles einen passenden Pinsel hat, ebenso das ist gut in der Hand liegen, das Auftragen von Make Up ging ohne Probleme, nach der Reinigung (mit etwas Wasser und Seife) waren sie wieder wie Neu.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:
Ich gebe, für dieses 8 tlg. Make Up Pinselset von EMAXDESIGN, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt