MAXTEMPO ~~ Herren Umhängetasche/Schultertasche

Herren Umhängetasche/Schultertasche



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Aussenmasse: ca. 28cm x 23cm x 7cm; Gewicht ca. 390 Gramm; Volumen: ca. 2.5 Liter

✔ Strapazierfähige, trendige Umhänge-Schultertasche mit vielen praktischen Fächern aus
    hochwertigem Material als idealer Begleiter für Beruf, Urlaub und Freizeit

✔ Der verstellbare Schultergurt sorgt für einfaches und bequemes Tragen

✔ Ein kleines Raumwunder, mit 3 Fächern. Das Hauptfach mit Reißverschluss zur sicheren
    Verwahrung der Gegenstände.

✔ Es passen Passport, Handy, 2x Zigaretten, iPad, Regenschirm, Feuerzeug, Geldbörse und 
    Taschentücher problemlos rein

✔ Zwei Nebenfächer mit Reißverschluss nehmen kleinere Gegenstände auf, z.B Geldbörse, Schlüsse 
    u. Brille passen perfekt

Weitere Informationen findet Ihr: Hier !!!



Meine Persönliche Meinung:

Mein Mann hat eine Herren Umhängetasche/Schultertasche von MAXTEMPO bekommen.
Die Tasche hat die Farbe: Schwarz, es gibt ein Hauptfach (gepolstert), dahinter gibt es noch zwei weitere Fächer, vorn befinden sich ebenso zwei Fächer, mit einem verstellbaren Umhängegurt, sauber verarbeitet
Durch die vielen Taschen hat man richtig Ordnung in der Tasche und man hat viel Stauraum.
Mein Mann gefällt das unauffällige, aber auch das elegante Design. Ebenso gefällt ihm, dass man alles, gut eingepackt, mit einem Reißverschlüsse verschließen kann. Es gibt einem das Gefühl der Sicherheit.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Fazit:

Wir geben, für diese Herren Umhängetasche/Schultertasche von MAXTEMPO, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.
Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt