PATITI ~~ 2er Set Haar Styling Tool/Dutt/Bun Maker

Zeitlose Frisuren

 


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Ideal für Flight Crew, Tänzer, Yoga, Ausgehen, Arbeit, Schule, und sogar am Strand an einem
     heißen Sommertag.

❤ Einfach zu verwenden:Du musst mit der nach innen gebogenen Seite beim Einrollen nahe des
     Kopfes ankommen dann die Enden leicht nach außen knicken es rollt sich automatisch ein.

❤ Obermaterial: Aus synthetischer Perücke mit flexiblen Draht innen, leicht, langlebig und 
     komfortabel, könnte wiederverwendet werden

❤ Erstellt verschiedene Arten von schönes Haar Brötchen zu halten Ihren Frisur Aussehen nett und
     ordentlich.Perfekt für lange und dicke Haare

❤ 100% Zufriedenheitsgarantie: Wenn unser Produkt wird Ihre Erwartungen nicht erfüllen, werden
     wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden kontaktieren und Ihnen helfen, den Ersatz oder die 
     Rückerstattung

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein 2er Set Haar Styling Tool/Dutt/Bun Maker von PATITI bekommen.
Sie haben die Farben: Silber und Braun, passend dazu gibt es ein schwarzen Haargummi sowie schwarze Haarnadeln
Mit etwas Übung bekommt man es schnell hin, hat somit die Möglichkeit zu jedem Anlass die passende Frisur selbst zu gestalten.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Fazit:

Ich gebe, für dieses 2er Set Haar Styling Tool/Dutt/Bun Maker von PATITI, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt