Start SJSW ~~ Drahtlose Sport Stereo Kopfhörer mit Mikrofon

Drahtlose Sport Kopfhörer



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ BLUETOOTH V4.1 unsere Kopfhörer mit 4.1 Bluetooth-Technologie sorgen für eine perfekte klaren Stereo-Bass-Sound-Verbindung, am besten für TV, iPhone oder für Übungen wie Training, Laufen, Joggen, Radfahren, Tanzen, Walking Hund, Angeln, etc.

✔ 4,5 Stunden Lebensdauer der Batterie WIEDERAUFLADBAR eingebaute aufladbare Batterie Lithium dauert 4,5 Stunden spielen und reden, 175 Stunden Stand-by Zeit, kompatibel mit den meisten Bluetooth-fähigen Geräten wie iPhone , iPad , Android oder Windows Smartphone und Tablet-PCs

✔ Schweiß - PROOF LEICHTER WIRELESS Design für den Sport durch seine leichte Schweißbeweis und Wireless-Funktionen, um sicherzustellen, Qualität der Stereo-Sound und Sicherheit während frei für den Betrieb mit den Händen Training Yoga in der Turnhalle tun

✔ Geräuschisolierung bauen in mikrofon isolieren, um beste lärm klarem stereo sound, tolle "chatten mit wireless bluetooth - kopfhörer mit mikrofon

✔ Bequeme Passform und EINFACH ZU verschiedene Größen von austauschbaren Ohr- Kissen verwenden, um einen perfekten Sitz zu gewährleisten, earhook auch sie in Ihrem Ohr befestigen beim Laufen, Gehen, tun Übung, Training; benutzerfreundlich einfach Super Komfort zu lernen, zu verwenden

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!



Meine persönliche Meinung:

Ich habe drahtlose Sport Stereo Kopfhörer mit Mikrofon von Start SJSW bekommen.
Die Kopfhörer haben die Farbe: Pink, am rechten Kopfhörer gibt es die Möglichkeit zur Lautstärkenregelung sowie zur Musikauswahl, mit einem weißen USB Kabel und ein paar Ersatz Stöpsel – alles sauber verarbeitet
Prositiv ist die Akkulaufzeit von 3-4 Stunden, ebenso die leichte Handhabung zum verbinden, aber auch der Klang. Nicht so gefallen tun mir, die großen Stöpsel, sieht nicht so toll aus, wenn es aus den Ohren schaut.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fazit:

Ich gebe, für diese Sport Stereo Kopfhörer mit Mikrofon von Start SJSW, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt