GEWINNSPIEL zum Jahresjubiläum

Ich lade alle zum Gewinnspiel ein!

Hallo, ich habe mein 1-jähriges Blogger bestehen.
Für dieses Jubiläum möchte ich ein Gewinnspiel starten, Beginn jetzt und endet am 6.12. um 23.59 Uhr
Hierzu gibt es 3 verschiedene Gewinne (Kosmetik, Ohrringe und einen Fitness Tracker)
Was ist zu tuen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:
1.     seid oder werdet Follower auf meiner Seite
2.     Beantwortet die Gewinnspielfrage zu dem Produkt, welches ihr gewinnen möchtet
3.     Liked diesen Beitrag an Freunde und Bekannte (keine Pflicht!)
4.     Teilnahme ab 18 Jahre
5.     Versand nur innerhalb Deutschland!

Frage zur Kosmetik:
Lass den Alltag hinter dir und tauche ein in unser Blütenmeer, welches Badesalz habe ich in meinem Blog vorgestellt?


Frage zu den Ohrringen:
Ohrringe im Alltag und zu festlichen Anlässen tragbar, welche Ohrringe habe ich auf meinem Blog vorgestellt?


Frage zum Tracker:
Gibt es einen Schrittzähler beim Fitness Tracker, schaut einfach auf meinem Blog?



So nun viel Spass!
Sobald ich ausgelost habe, wird der oder die Gewinner/in bekannt gegeben und muss sich innerhalb von 24 Stunden per PN bei mir melden.


Hinweis: Eine Verbindung von Facebook zum Gewinnspiel besteht nicht!

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim schreiben. Ich folge dir schon ewig. Das Badesalz würde mir gefallen. Es ist von der Firma Lumunu Passion Products und du hast es am 5. Februar vorgestellt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3
    Ich folge dir erst seit kurzen & war sonst eher ein stiller Leser. (Aber das wollte ich eh mal ändern.)
    Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich toll & es fällt mir wirklich sehr schwer mich zwischen denn drei Produkten zu entscheiden.
    Doch da ich mir für die Zukunft vorgenommen habe Gesünder zu Leben & auch mehr Sport zu machen, reiz mich das Fitness Armband sehr, der überings einen Schrittzähler hat. ;-)

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es gibt einen schrittzähler auf deinem Blog, den hast du uns im August vorgestellt. LG Steffen

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt