Schnäppchenkauf bei Yves Rocher

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf zum "Sparen" vorstellen

Nun ist bald Weihnachten, man braucht Geschenke und auch da kann man das eine oder andere Schnäppchen machen


Ich mach mal die Rechnung auf:

Evidence Eau De Parfum 50 ml

Normalpreis pro Flasche (Packung) = 37,00 €


Sparpreis bei 50% Rabatt = 18,50 €



Hogar Eau De Toilette

Normalpreis pro Flasche (Packung) = 25,00 €

Sparpreis bei 50% Rabatt = 12,50 €

Ersparnis: 12,50 € (50%)


Quelques Notes dÀrmour Eau De Parfum 50 ml

Normalpreis pro Flasche (Packung) = 54,00 €

Sparpreis bei 100% Rabatt = 0,00 €

Ersparnis: 54,00 € (100%)


Gesamtrechnung:

Normalpreis für alle 3 Flaschen (Packungen) = 116,00 €

Sparpreis bei 100% Rabatt = 21,00 €

Zzgl 10,00 € Abzug vom gesamtem Kauf

Gesamtersparnis: 95,00

4 Kommentare:

  1. Klasse wieviel man doch sparen kann :-)
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe auch einpaar Weihnachtsgeschenke bei Yves Rocher geshoppt. Da bekommt man echt gute Angebote und die meisten Produkte sind schon Weihnachtlich verpackt. Zusätzlich bekommt man einpaar tolle Geschenke dazu,dafür muss man aber glaube ich die KundenKarte besitzen.Lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Kundenkarte bei Yves Rocher. Liegt wohl eher daran, dass ich dort nicht ständig einkaufe.
      LG Jasmoh

      Löschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt