Über mich

Ich heiße Heike, bin 50 Jahre jung, verheiratet, habe 2 Töchter – eben ein Familienmensch. Selbst würde ich mich als Spontan, Unternehmungslustig, Ehrlich und direkt bezeichnen. Hobbymäßig liebe ich die Vielfalt: Trödelmärkte durchstöbern, mit Coupons einkaufen und seit kurzem habe ich mich dem Produkttests verschrieben.

Diesen Blog habe ich erst seit Dezember 2016, somit möchte ich die Möglichkeit nutzen, anderen zu zeigen wie man z.B. mit Coupons etwas sparen kann oder aber wie man seine Meinung über Produkte weiter gibt. Mein Motto zu diesem Blog ist: „In der Kürze liegt die Würze“, denn ich bin nicht der Typ von Mensch, lange Texte zu schreiben, ohne auf dem Punkt zu kommen. Es geht doch um den Inhalt nicht um die Verpackung.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin Leser deines Blog´s leaneswelt und wollte fragen ob du von meinen Blog auch Leser sein möchtest.
    Würde mich rießig drüber freuen :)
    LG Katrin
    https://meinneuertestprodukt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by FEATHERANDHEART