Montag, 31. Juli 2017

NOA - Vegetarischer Brotaufstrich

NOA - Vegetarischer Brotaufstrich

 

Ich habe schon oft beim Edeka Markt Vegetarische Brotaufstriche von Noa – Pflanzlich genießen gesehen, nur da es ich es nicht kannte, habe ich es auch nicht gekauft. Nun durfte ich es als Produkttests ausprobieren, was mich selbst sehr gefreut hat.


Kennt Jemand die Firma Noa?
Die Firma Noa ist eine Tochterfirma der Karwedel GmbH (ein Nahrungsmittelhersteller9, welche sich auf Molkereiprodukte spezialisiert hat. Dazu gehört z.B. Miree, Exquisa und und und…

Was ist Neu bei Noa?
Die Marke Noa wirbt mit 100% pflanzlichen Inhalt sowie natürlichen Genuss. Die Produkte sind frei von Konservierungsstoffe, frei von Gentechnik, frei von Aromen, ist Glutenfrei und Vegan. 
Noa ist eben Natur pur und vielseitig einsetzbar, mit originellen Rezepten.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es?
Humus Natur
Linse-Curry
Bohne Paprika
Humus Kräuter

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!! 

Meine persönliche Meinung:
Ich selbst habe nur eine Sorte „Weiße Bohne-Tomate“ bekommen, deshalb kann ich von den anderen Geschmacksrichtungen nicht schreiben.
Mir fällt erstmal das bunte Design vom Becher auf, oben auf dem Deckel findet man alle wichtigen Hinweise, wie Vegan, Glutenfrei… An der Unterseite hat man dann die Informationen zu den Inhaltsstoffen, dass sich in einem Becher 175 g befinden.
Am Wochenende wurde gegrillt, also musste auch Noa mit auf dem Tisch. Ich hab es erst auf dem Brot probiert, man konnte es leicht streichen. Auch die Gurkenstücke konnte man leicht zum dippen nehmen.


Fazit: 
Mir persönlich war es zu scharf, aber ich mag es eh nie scharf. Mein Mann hat es zum Fleisch probiert und er war total überzeugt. Nix zu scharf! So sind eben die Geschmäcker. Dennoch ist der Preis von 1,99 € gerechtfertigt.
Wir würden die Noa Produkte weiterempfehlen, lassen uns es aber auch nicht nehmen, auch die anderen Geschmacksrichtungen mal zu kaufen.
   
                                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Kommentare:

  1. Wäre vieleicht was für uns, wir mögen Schärfe ganz gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schreib doch mal Noa an, vielleicht senden sie dir auch ein paar Proben. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
Design by LOVEANJALOVE