BTOPPLC ~~ Musik-MP3/Mp4-Player 16 GB mit interner Speicherkarte

Musik Player für Unterwegs



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Diese erstaunliche MP4 MP3-Player ist mit einem einfachen minimalistischen Gerät kann in eine Tasche oder Handtasche rutschen.
✔Nicht nur das mit dem MP3-Player, sondern es hat auch ein USB-Kabel, einen Kopfhörer und eine Anleitung für die Ergänzung.
✔ Musikunterstützung MP3 / WAV / APE / FLAC Formate, Video-Unterstützung AMV-Format, Foto-Unterstützung JPG-Formate, E-Book-Unterstützung txt-Format.
✔ Musikart: Natürlich, Rock, Pop, Klassisch, Weich, Jazz.
✔ Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch.
✔ Einfache Einstellungen und einfache Bedienung.
✔ Verbindungsschnittstelle ist Mini-USB-Port.
✔ Verbinden Sie den MP3-Player über ein USB-Kabel mit dem PC, um Musik- oder Videodateien zu übertragen.
✔ Kopieren Sie einfach die MP3-Dateien von Ihrem PC auf den MP3-Player.
Schlanker, leichter, tragbarer MP3-Player MP4-Player.
✔ Es wird hauptsächlich als MP3-Musik-Player verwendet, unterstützt auch FM-Radio, E-Book-Lesung, Bildbetrachtung, Video, etc.
✔ Die Verpackung beinhaltet:
1 x MP3-Player mit 16 GB-Karte
1 x USB-Kabel
1 x Kopfhörer
1 x Benutzerhandbuch

Weiter Informationen findet Ihr HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe einen Musik-MP3/Mp4-Player 16 GB mit interner Speicherkarte von Btopllc bekommen.
Gut, durch die Smartphone sind die Player im Hintergrund gerückt, wenn man Musik hören möchte. Dennoch sind sie im Angebot und man nutzt sie.
Der Player hat die Farbe: Schwarz, passt in jeder Hosentasche
Mir gefällt, dass ich mit dem Player Video / Musik / Bilder / Ebooks usw. nutzen kann.
Mit gefällt nicht, dass das Menü sehr gewöhnungsbedürftig ist und die Bedienungsanleitung in Englisch ist (nicht jeder kann Englisch). Zu dem wäre es auch Anzuraten, einen Netzstecker mit zu liefern, denn im Urlaub nehme ich keinen PC oder ähnliches mit, so das ich den Player nicht aufladen kann.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
                                                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Fazit

Ich gebe, für diesen Musik-MP3/Mp4-Player 16 GB mit interner Speicherkarte von Btopllc, bedingt eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

                                                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt